Am 21.10.2017 fand unsere inzwischen schon 5. Tischschau in Südlohn statt. Wir haben aus einer Industriehalle eine doch recht gemütliche Ausstellungshalle gezaubert.

 

Neben einer kleinen Tombola rundeten ein paar Verkaufsstände das ganze Bild ab.

 

 


Wir freuten uns sehr, dass doch einige Aussteller den Weg zu uns gefunden haben und  viele nette und interessante Gespräche zustande gekommen sind.

 

 

Als Richter hatten wir Saskia Köhler, Andreas Reinert und Niklas Kirchhoff geladen. Mit über 180 gemeldeten Tieren hatten die drei auch gut zu tun.

 

 

Aber zum Schluss kristallisierten sich die besten Tiere heraus

 

   

Für die Sieger warteten einige schöne Preise

 


Und das waren unsere glücklichen Gewinner:

 

 

Wir freuen uns auch 2018 wieder viele Aussteller begrüßen zu dürfen!!!