16.09.2018

Mit große Schritten geht es auf unsere nunmehr 6. Vereinstischschau zu.  Wir sind mitten in der Organisationsphase und so gaaaaaanz langsam kommt beim Vorstand und vor allem im Ausstellungsbüro schon ein klitze kleines bißchen Stress auf.

 

01.09.2018

Heute haben wir in netter Runde unser viel gebuchtes Seminar mit Andreas Reinert in Südlohn abgehalten. Thema nach fast 5 Jahren WRZ e.V. war das

 

"1 x 1 der Meerschweinchenzucht"

 

Wir möchten Andreas auch hier noch einmal recht herzlich für seine tolle einfühlsame Art danken, gerade auch den Neuzüchtern die Schwierigkeiten und Gefahren des Züchtens zu vermitteln.



22.04.2017

An diesem Samstag hatten wir unsere JHV 2017. In kleiner geselliger Runde wurde das vergangene Jahr Revue passieren lassen und es wurde die Berichte der Vorstandsmitglieder vorgetragen. Insgesamt war es doch ein recht erfolgreiches Jahr vor allem unsere 4. Tischschau konnte als sehr gelungen gewertet werden. Für all die geleistete Arbeit gebührt dem dafür verantwortlichen Vorstand und alle die sich außerdem eingebracht haben großen Dank. Es wurde dann für die kommenden 3 Jahre der neue Vorstand gewählt. Wie er sich im einzelnen zusammen setzt könnt ihr hier unter "Der Vorstand" einsehen. Wir wünschen viel Erfolg und würden uns freuen, auch weiter von allen Mitgliedern so tatkräftig unterstützt zu werden wie es bisher war.

 

 

 

 

 21.03.2017

Am Wochenende hatten wir ein tolles Seminar gehalten von Tanja und Christina Erdel.

Sie haben uns fortgebildet in der Showvorbereitung von LanghaarMeerschweinchen. Neben Theorie und Herkunft durften wir alle noch am lebenden Objekt ein bischen üben.

Es war wieder ein toller ereignisreicher Tag in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

Ein paar Impressionen möchten wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten

 

  

 

 


27.12.2017

Hier entsteht die Neue Internetpräsenz des WRZ e.V.  die Unterseiten werden wir nach und nach wieder einblenden, bitte habt Geduld.

                                                                                                                                                                                

Aktualisierung von:

- Terminen
- Bereitstellung der Hauptklassenfotos der 4. Ausstellung
- Aktualisierung der "Vorstandsseite"